hintergrund modul banner trenner

Munich Show – Mineralientage München 2012: Sonderschau „Die Geheimnisse Afrikas“ (02/2012)

Zwar sind es noch zehn Monate bis zur nächsten Munich Show – Mineralientage München 2012, dennoch hat das Team rund um Geschäftsführer Christoph Keilmann bereits mit den umfangreichen Vorbereitungen zur diesjährigen Mineralien-Sonderschau „Die Geheimnisse Afrikas“ begonnen. Angesichts des großen Erfolgs der „European Classics“-Sonderschau 2011 möchten er und sein Team sich bei den zahlreichen Sammlern und Einlieferern für die Unterstützung und das über Jahre gewachsene Vertrauen bedanken. Laut Christoph Keilmann soll hieran auch in Zukunft angeknüpft und ein enges Verhältnis zu den Teilnehmern gepflegt werden. Da es im Zuge der aktuellen Organisation zu Irritationen über die Zuständigkeit für die Sonderschau gekommen ist, möchte er deutlich darauf hinweisen, dass Sammler, die gerne mit Objekten 2012 teilnehmen möchten, sich bitte direkt an ihn unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden mögen. Fest steht jetzt schon, dass auch in diesem Jahr echte Schätze Afrikas an das Licht der Sammleröffentlichkeit gelangen werden ...

 

Zur aktuellen Ausgabe

facebook logo

Aus unserem Sortiment

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Besuchen Sie Lapis auf folgenden Börsen:

 

14.-16. November in Stuttgart (am 14. ab 12 Uhr geöffnet)

Mineralien & Zubehör

Kontakt  Impressum  Datenschutz  AGB                                                                                                                                
       

Copyright © 2012 C.Weise Verlag. Alle Rechte vorbehalten.