hintergrund modul banner trenner

Achtung! Diebstahl auf der Messe in Sainte-Marie-aux-Mines:

In der Nacht von Donnerstag den 25.06.2015 auf Freitag wurden am Stand (Zelt CL 40) von der Firma Globalmineralien (Margret Hermanns) sieben Stück der dort ausgestellten argentinischen Rhodochrositscheiben gestohlen. Zufällig hat das Lapis-Team am Tag vorher noch ein Bild dieser Scheiben gemacht.

Vor dem Ankauf wird gewarnt! Hinweise, die zur Wiederbeschaffung bzw. Aufklärung des Diebstahls führen, bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                       

Die am Vortag fotografierten gestohlenen Rhodochrisitscheiben! Foto: Tobias Weise

 

 

Klicken Sie auf das Bild für
eine Großansicht!

     

                       

Stand CL 40

 

 

Klicken Sie auf das Bild für
eine Großansicht!

 

Zur aktuellen Ausgabe

facebook logo

Aus unserem Sortiment

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.

Besuchen Sie Lapis auf folgenden Börsen:

 

 

Mineralien & Zubehör

Kontakt  Impressum  Datenschutz  AGB                                                                                                                                
       

Copyright © 2012 C.Weise Verlag. Alle Rechte vorbehalten.